Zielgruppenkampagne

Modernes Banking für die neue Generation der jungen Alten

Einfaches und bequemes Online-Banking ist keine Frage des Alters mehr. Die Zahl der Onliner in der Altersgruppe der (künftig) Älteren wächst beständig. Starten Sie Ihre Zielgruppenansprache jetzt mit modernen Bildern einer Generation, die längst noch nicht zum alten Eisen gehört. 

Best Ager
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Der Begriff des Alters braucht auch im Bank­marketing neue Bilder zur An­sprache der Best Ager

Bunt, lebensfroh und voller Pläne 

Die Generation 60Plus fühlt sich heute mindestens 10 Jahre jünger und ein cooler Style ist bei weitem keine Frage des Alters auf dem Papier mehr. Weil viele Altersbilder aber inzwischen veraltet sind, braucht auch die Bildsprache für das Bankmarketing dringend ein Make-over, denn es handelt sich um eine der wichtigsten und vermögendsten Zielgruppen von Banken. 

Best Ager reden mit

Die neue impulsmacher-Kampagne verbindet Bilder von „jung gebliebenen“ Senioren mit lockeren Anspielungen über verwirklichte Träume und Wünsche. Inhaltlich werden klassische und digitale Bankangebote aufgegriffen. 
Die erste Serie mit sieben Motiven greift folgende Themen auf:

  • Online-Banking
  • Zukunftsvorsorge
  • Mobiles Bezahlen
  • VR-Entertain
  • Genossenschaftliche Beratung
  • Sofortkredit
  • Mitgliedschaft

Buchen Sie alle Motive im Paket oder einzeln für alle klassischen und digitalen Werbeformate. Weitere Themenmotive auf Anfrage.

Best Ager

  • Kampagnenmotive in allen Printformaten
  • Kampagnenmotive in allen Onlineformaten
  • Großfläche
  • Animierte Gifs
  • Social Media Posts
  • Weitere Werbemittel wie Selfmailer und Flyer auf Anfrage.

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