Neukundenakquise

Das gute Gefühl trifft die Entscheidung

Neue Kunden gewinnt man nicht einfach so auf Knopfdruck. Erste Herausforderung: Kundenvertrauen will verdient werden. Das ist harte Arbeit. Anschließend gilt es, die frische Kundenbeziehung zu pflegen und nachhaltig auszubauen.

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Vertrauen wächst durch Vertrautheit

Je öfter ein Kunde Gutes von Ihnen hört, sieht, fühlt und erlebt, desto positiver bleiben Sie ihm im Gedächtnis. Menschen entscheiden über das Habenwollen, wenn ihr Belohnungszentrum aktiviert wird. Das gilt auch für ihre Bankverbindung. 

Das fängt ja gut an!

Geben Sie Ihren (Neu-)Kunden ein gutes Gefühl, zum Beispiel mit einem Welcome-Package oder einem Gutscheinfächer. Mit attraktiven Mehrwerten und Vorteilen beweisen Sie nicht nur Ihren Topservice, sondern kombinieren dreifachen Marketingerfolg: Imagewerbung, Kundenbindung und Vertriebsverstärker für Ihr Cross-Selling.

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Wenn Sie auf kreative Weise auf das Vertrauenskonto Ihrer Kunden einzahlen wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir entwickeln mit Ihnen ein erfolgreiches regionales Konzept für Ihre Genossenschaftsbank.

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