Ausbildungsmarketing
#Ausbildung läuft bei uns
Weil passender Nachwuchs zunehmend fehlt, wird proaktives Ausbildungsmarketing immer wichtiger. Obwohl die Bankausbildung Abwechslung, attraktive Gehälter und gute Entwicklungsmöglichkeiten verspricht, gehen die Bewerberzahlen stark zurück. Qualifizierte Kandidaten haben zudem heute meist die Wahl zwischen mehreren attraktiven Ausbildungsplatzangeboten, was den Wettbewerb um die besten Talente verschärft. Umso wichtiger wird es für Volksbanken Raiffeisenbanken, als attraktiver Arbeitgeber im Netz, auf Social-Media-Kanälen, auf Job- und Ausbildungsmessen und in Schulen sichtbar zu werden.
Rücken Sie Ihre Bank als attraktiven Ausbildungsbetrieb in den Fokus junger Menschen
Ein gezieltes Azubi-Recruiting unterstützt Ihre Personalgewinnung. Die neue Kampagne der impulsmacher weckt garantiert Aufmerksamkeit. An ihrer Entwicklung hat der Nachwuchs selbst aktiv mitgestaltet. Die illustrative Gestaltung kommt modern daher und hebt sich optisch bewusst von anderen klassischen Recruitingkampagnen ab.
Das Wichtigste in Kürze
Der Azubi-Flyer bietet wichtige Infos zur Ausbildung und den Berufseinstieg als Banker auf einen Blick. Alle Inhalte sind bankspezifisch individualisierbar.
Der Rucksack ist ein Hingucker auf jeder Jobmesse
Diese trendigen Rücksäcke sind der Knaller auf jeder Jobmesse: Cooles Design, flotter Spruch, Platz für alle Infos und ein Give-away. Als einfacher Zugbeutel mit Kordel bietet das modische Accessoire jungen Zielgruppen reichlich Stauraum.
Sie möchten unsere aktuelle Recruitingkampagne einsetzen oder wünschen eine individuelle Variante für Ihre regionale Personalgewinnung? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Ihre Ansprechpartnerin Andrea Schunk 05231 45840-11 a.schunk@impulsmacher.de