Von der Werbeagentur zum Kommunikationsbegleiter
Die impulsmacher von flowconcept entwickeln sich zum strategischen Partner bei komplexen Kommunikationsprojekten. Zu den aktuellen Kernthemen vieler Genossenschaftsbanken, die von den impulsmachern betreut werden, gehören die Bündelung von Kräften durch Fusionen, die Anpassung von Konto- und Preismodellen, die Konzentration von Geschäftsstellen auf größere Kompetenzzentren sowie die Reduzierung von Filialöffnungszeiten in Verbindung mit einer Stärkung der Onlineangebote.
Gabriele Greenlee
ist Geschäftsführerin und Gesellschafterin der Agentur flowconcept und seit mehr als 25 Jahren in der Beratung und im Projektmanagement von Ministerien, Kommunen, Stiftungen, Verbänden, Banken, Unternehmen und gemeinnützigen Trägern tätig. Die Pädagogin und PR-Fachfrau bringt langjährige Erfahrung in der Umsetzung von komplexen Projekten mit.
Als strategische Partnerin unterstützt sie Agenturkunden bei der Entwicklung und Umsetzung umfassender Kommunikations- und Marketingkonzepte.
g.greenlee@impulsmacher.de
München +49 89 638931-11
Andrea Schunk
ist gelernte Bankkauffrau und qualifizierte Fachkauffrau für Marketing. Die staatlich geprüfte Betriebswirtin verfügt über langjährige Personal- und Führungserfahrung. Bevor sie auf Agenturseite wechselte, war sie 26 Jahre lang in einer regionalen Genossenschaftsbank in Ostwestfalen-Lippe als Leiterin des Vorstandsstabes mit den Verantwortungsbereichen Marketing, PR, Personal und Vorstandsassistenz tätig.
Als Senior Projektleiterin ist sie zuständig für die Kundenberatung und -betreuung, Konzeption und die Textredaktion.
a.schunk@impulsmacher.de
Detmold +49 5231 45840-11