Empfehlungsmarketing

Persönlichen Empfehlungen wird am meisten vertraut

Empfehlungen von Freunden oder Bekannten sind viel wert, aber sie kommen nicht von allein. Wer seine Kunden zu Empfehlerinnen und Empfehlern machen will, muss ein strategisches Empfehlungsmarketing in die Kommunikationsstrategie integrieren.

Empfehlungsmarketing

Empfehlungsmarketing
Kontakt

Erfolgreiche Empfehlungen lassen sich steuern

Die VR Bank München Land eG hat ein vorbildliches Kunden-werben-Kunden-Programm installiert. Die schnelle und direkte Onlineempfehlung erfolgt über eine eigene Website, in die auch der Prämienshop eingebunden ist.

Weitersagen lohnt sich bei der VR Bank München Land

Der Internetauftritt erklärt kurz und verständlich, worum es geht. Mit wenigen Klicks kann ein Bankkunde Produkte weiterempfehlen. Ein Thekendisplay mit sechs Zielgruppenflyern unterstützt die Berater bei der aktiven Bitte um Weiterempfehlungen. Ein ausführlicher Vertriebsleitfaden befähigt die Mitarbeiter, Empfehlungen auszulösen und im Beratungsgespräch aktiv nach Empfehlungskunden zu fragen.

Empfehlungsmarketing
Empfehlungsmarketing

 

Sie interessieren sich für das Thema? Die impulsmacher haben die VR Bank München Land eG bei der Umsetzung eng begleitet. Gern informieren wir Sie ausführlich über das Kommunikationskonzept.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Neukundenakquise
Neukundenakquise
Vertrauen wächst durch Vertrautheit.
App-Flyer
App-Flyer
Begleiten Sie Ihre Kunden in die Onlinewelt.
Kontomodelle
Kontomodelle
Neue Kontomodelle positiv kommunizieren.