Mitgliedschaft

Mitgliedschaft attraktiv gestalten

Die Volksbanken Raiffeisenbanken sind ihren Mitgliedern, die gleichzeitig Teilhaber sind, traditionell eng verbunden. Über die Mitgliederkommunikation bietet sich die Chance, die besondere emotionale Bindung zur Bank zu stärken. 

Mitglieder
Kontakt

Mitglieder

Genossenschaftliche Kommunikation bedeutet, die Mitgliedschaft inhaltlich mit Leben zu füllen

Obwohl die Mitgliedschaft das Geschäftsmodell der Volksbanken Raiffeisenbanken klar von Wettbewerbern abgrenzt, braucht dieses Alleinstellungsmerkmal immer wieder neue Impulse. Die Positionierung als Mitgliederbank ist eine Daueraufgabe, soll der Genossenschaftsgedanke wachgehalten werden.

Die impulsmacher unterstützen Sie gern bei der Herausforderung, das Thema Mitgliedschaft moderner zu positionieren. 

Mitgliedschaft

 
 

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Messeauftritt
Messeauftritt
Ein guter Messestand entpuppt sich als Publikumsmagnet.
Kreativmailing
Kreativmailing
Ein Kreativmailing spricht alle Sinne an.
Kundenmagazin
Kundenmagazin
Kundenmagazine halten gegen den digitalen Trend.