Kreativmailings

Botschaften, die ankommen

Ein Mailing hat nur wenige Sekunden Zeit, um zu wirken. Angesichts der Massenüberflutung mit Informationen entscheidet der erste Eindruck darüber, ob sich der Leser auf den Werbebrief einlässt oder aber nicht. 

Kreativmailing
Kontakt

Kreativmailing

Ein Kreativmailing spricht alle Sinne an

Wenn die Haptik passt und die Blickführung stimmt, bestehen gute Aussichten für eine Werbewirkung mit hoher Response. Die setzt voraus, dass das Mailing persönlich adressiert, liebevoll aufgemacht und begreifbar konzipiert ist.

Kleine Kniffe – große Wirkung

Die Gestaltungsmöglichkeiten im Dialogmarketing sind vielfältig. Sie reichen vom Entfalter über das Package zum Pop-up oder integrieren Bewegungselemente wie Springwürfel. Zur Verknüpfung von Offline- und Onlinewelt kommen sogenannte PURLs zum Einsatz. Der PURL führt den Leser mit Hilfe individueller Zugangsdaten vom persönlichen Brief zur persönlichen Landingpage im Internet.


Mailing
Mailing

Die impulsmacher beraten und konzipieren

Gemeinsam mit Druck- und Mailingpartnern beraten wir Sie individuell, welche Mailingvariante sich für Ihre Kommunikation am besten eignet. Sprechen Sie uns auch jederzeit an, wenn Sie Sonderwünsche haben. Wir machen Ihnen gern ein konkretes Angebot.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Top-Thema-Digitalisierungsbroschüre
Onlinebroschüre
Neu aufgelegt: Alle Onlinelösungen einfach und übersichtlich erklärt
Gewusst wie
Gewusst wie
Erarbeitung von Konzepten im Workshop Ihrer Fallbeispiele.
Karten für Anlässe
Karten für Anlässe
Der persönliche Faktor im Kunden­beziehungs­manage­ment.