Kreativmailings
Botschaften, die ankommen
Ein Mailing hat nur wenige Sekunden Zeit, um zu wirken. Angesichts der Massenüberflutung mit Informationen entscheidet der erste Eindruck darüber, ob sich der Leser auf den Werbebrief einlässt oder aber nicht.
Ein Kreativmailing spricht alle Sinne an
Wenn die Haptik passt und die Blickführung stimmt, bestehen gute Aussichten für eine Werbewirkung mit hoher Response. Die setzt voraus, dass das Mailing persönlich adressiert, liebevoll aufgemacht und begreifbar konzipiert ist.
Kleine Kniffe – große Wirkung
Die Gestaltungsmöglichkeiten im Dialogmarketing sind vielfältig. Sie reichen vom Entfalter über das Package zum Pop-up oder integrieren Bewegungselemente wie Springwürfel. Zur Verknüpfung von Offline- und Onlinewelt kommen sogenannte PURLs zum Einsatz. Der PURL führt den Leser mit Hilfe individueller Zugangsdaten vom persönlichen Brief zur persönlichen Landingpage im Internet.


Die impulsmacher beraten und konzipieren
Gemeinsam mit Druck- und Mailingpartnern beraten wir Sie individuell, welche Mailingvariante sich für Ihre Kommunikation am besten eignet. Sprechen Sie uns auch jederzeit an, wenn Sie Sonderwünsche haben. Wir machen Ihnen gern ein konkretes Angebot.
Ihre Ansprechpartnerin Andrea Schunk 05231 45840-11 a.schunk@impulsmacher.de